Dante Kaygo Enno vom Steinrech vom Höhgarten vom Schloss Mansfeld
                                                                                                                                                                                                                                                                            Dante                               Kaygo                         Enno         vom Steinrech            vom Höhgarten      vom Schloss Mansfeld

Das bin ich

Calle von der Freiheit Hachen

Geschlecht                   
Rüde
SSV-ZB-Nr. SSV-GS
Wurftag 28.01.2006
 Züchter                  Claudia und Jörg Hörner

Calles Wesen:

 

Unser Calle ist nun mittlerweile 8 Jahre alt, aber er verhält sich als wäre er 4!

Calle ist der Ruhepol in unserem Trio, er schaut sich alles von aussen an, wenn ihm etwas zu bunt wird, regelt er es auf seine Art ;-)

Er "sagt" den anderen dann Bescheid, ein richtiger Schlichter.

 

Calle ist sehr liebevoll und sanftmütig, hat ein imposantes Auftreten und ist der allerbeste Partner, den man sich als Mensch vorstellen kann.

Er zeigt einem jeden Tag auf's neue, wie dankbar er ist!

 

Das Motto, "Ein Hund ist für dich ein Teil deines Lebens, aber für ihn bist du sein Leben" trifft bei Calle total zu.

 

Und er gibt ganz gern Küsschen...

 

_______________________________________________________

 

Unser Calle ist am 17.11.2015, im Alter von fast 10 Jahren von uns gegangen.

 

Wir werden dich NIE vergessen großer Bär!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Bojarra ; Gestaltung und Aufbau : Meike Bojarra