Dante Kaygo Enno vom Steinrech vom Höhgarten vom Schloss Mansfeld
                                                                                                                                                                                                                                                                            Dante                               Kaygo                         Enno         vom Steinrech            vom Höhgarten      vom Schloss Mansfeld

Dante und Kyra van't Samaikas Nest

20. Mai 2017

Wir haben gestern wundervolle Nachrichten erhalten!

 

Dante und Kyra sind Eltern von 9 (6 Jungs / 3 Mädels) gesunden Puppies geworden.

Mutter und Welpen sind wohlauf!!

Wir freuen uns riesig und wünschen der Mutter und den Kleinen, sowie den Zweibeinern eine wundervolle Zeit und viel Freude bei der Aufzucht <3

15. April 2017

Kyra ist trächtig!!!

Wir freuen uns riesig! Alle verfügbaren Daumen und Krallen sind nun noch fester gedrückt, denken an die werdende Mami! :-)

 

17. März 2017

Liebe Freunde,

 

am 17.März 2017 hat Dante seine neue Frau und Herzdame Kyra lieben gelernt.

Kennengelernt hatten die beiden sich bereits beim vorherigen treffen, als wir von Kyra mit Herrchen und Frauchen an unserem Campingplatz Besuch bekamen.

Sie konnten sich auf Anhieb gut "riechen" ;-)

 

Nun warten wir und sind höchst gespannt welche Nachrichten wird bald erhalten werden.

Der Mama und den Zweibeinern werden alle Daumen und Pfoten gedrückt :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Bojarra ; Gestaltung und Aufbau : Meike Bojarra