Dante Kaygo Enno vom Steinrech vom Höhgarten vom Schloss Mansfeld
                                                                                                                                                                                                                                                                            Dante                               Kaygo                         Enno         vom Steinrech            vom Höhgarten      vom Schloss Mansfeld

Das bin ich

Enno vom Schloss Mansfeld

Internationaler Champion FCI

 

Europasieger 2013

 

Deutscher Champion VDH

 

Deutscher Champion SSV

 

Luxemburgischer Champion

 

Dänischer Champion

 

Niederländischer Champion

 

Amsterdam Winner 2012

 

Savaria Winner '12 '13 '14 & '15 (HU)

 

Belgischer Champion

 

EUROCUP-Winner Kortrijk 2013

 

Österreichischer Champion

 

Ungarischer Champion

 

Kroatischer Champion

 

Bundessieger Tulln 2013

 

Österreich-Ungarn Sieger '12, '13 & '15

 

Rheinland-Pfalz-Sieger 2014

 

German Winner 2015

 

SSV Clubsieger 2015

 

Bundessieger Dortmund (GER) 2015

 

Baden-Württemberg Sieger 2015

 

Karlsruhe Sieger

 

Schweizer Schönheits Champion

 

Veteranen Champion VDH

 

Veteranen Champion SSV

 

Baden Württemberg Sieger 2017

 

Veteranen Sieger Karlsruhe 2017

 

Herbst-Veteranenbundessieger 2018

 

VDH-EUROPA-VETERANENSIEGER 2018

Über mich

Geschlecht Rüde
Wurfdatum 14.06.2009
SSV-ZB-Nr. SSV-GS 51832
Züchter Uwe und Elke Zimmer, Mansfeld
Röntgenauswertung HD-A, ED normal, OCD-frei
Augenuntersuchung Katarakt frei
Körung

Enno wurde am 19.11.2011 ohne Einschränkungen angekört. Seitdem ist er offizieller Deckrüde im SSV/VDH und in der FCI.

Begleithund

_____________________________

 

Enno ist ein im DVG geprüfter Begleithund, er hat seine Prüfung, die aus der Unterordnung/dem Gehorsam auf dem Hundeplatz und dem Verkehrsteil bestand, mit Bravur gemeistert

Ennos Wesen

_____________________________

 

Enno ist ein großartiger "Großer Schweizer Sennenhund". Sein wurderbares Wesen ist einmalig und unverwechselbar. Er ist ein sehr aufmerksamer, temperamentvoller, verspielter und vor allem ein ganz schmusebedürftiger Bursche, der uns auch nebenbei gern mal "Geschichten" zu erzählen versucht.

Enno lebt bei uns, gemeinsam mit seinem Kumpel, unserem ersten "Großen Schweizer Sennenhund" Rüden, Calle von der Freiheit Hachen, der mittlerweile 6 1/2 Jahre alt ist.

Die beiden verstehen sich prächtig, sie sind richtig dicke Freunde und erleben jeden Tag in der Hundewelt neue Abenteuer.

Zu Ennos Lieblingsbeschäftigungen gehören neben der Fährtenarbeit der Geländelauf, das Rad-Ziehen, sowie das Arbeiten auf dem Hundeplatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Bojarra ; Gestaltung und Aufbau : Meike Bojarra