Dante Kaygo Enno vom Steinrech vom Höhgarten vom Schloss Mansfeld
                                                                                                                                                                                                                                                                            Dante                               Kaygo                         Enno         vom Steinrech            vom Höhgarten      vom Schloss Mansfeld

Crufts (GB) 2014

Am Montag, dem 03.03.2014, starteten wir unsere Reise mit dem Wohnmobil Richtung Birmingham, gemeinsam mit unseren Freunden Uli und Jürgen Holland, welche ihren Berner Arne vom Kammergut dabei hatten.

Unser Weg auf die Insel führte uns zunächst Richtung Dünkirchen (Belgien).

Von dort aus wurden wir mit der Fähre nach Dover übergesetzt.

Nach einer Erholungspause traten wir den Weg Richtung Campingplatz Somerswood Caravan Park an.

Die Anlage war super, wir hatten Zeit uns endlich auszuruhen.

Am Donnerstag war es dann soweit, wir starteten leider erst sehr spät, gegen ca. 16.30 Uhr, in der Working-Dog-Class. Neben den Schweizern starteten in dieser Klasse noch Beauscerons und Entlebucher Sennenhunde.

Wir erreichten mit Enno einen fabelhaften 6. Platz und sind sehr stolz darüber.

 

Den letzten Tag genossen wir auf dem Caranvan Park, bei tollem Wetter, und nutzten die restliche Freizeit ein wenig dazu, Englands wunderschöne Landschaften zu betrachten.

Dann ging es zurück nach Dover, von wo aus wir zurück nach Dünkirchen und dann nach Hause reisten.

 

Es war ein tolles Erlebnis, auf den Crufts starten zu können, ebenso wie die Tage auf der Insel geniessen zu können.

Wir hatten viel Spaß, sind super stolz auf unseren Hund und bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Freunden Uli und Jürgen Holland.

Ein dank geht auch an Sandra Knoblauch ;-)

 

Es war schön, Freunde, wie Kimberly Barton, persönlich kennenlernen zu dürfen, und Freunde wie Yvonne Schöber und Ellen Jossa, wiedersehen zu können.

 

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

 

....Sieger der Herzen ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Bojarra ; Gestaltung und Aufbau : Meike Bojarra