Dante Kaygo Enno vom Steinrech vom Höhgarten vom Schloss Mansfeld
                                                                                                                                                                                                                                                                            Dante                               Kaygo                         Enno         vom Steinrech            vom Höhgarten      vom Schloss Mansfeld

Über mich

Hallo liebe Freunde!

 

Ich möchte mich euch gerne vorstellen.

Ich bin Kaygo vom Höhgarten und wurde mit meinen 6 Geschwistern am 08.11.2015 von meiner Mama Bellana vom Steinrech geboren.

Seit dem 06. Januar 2016 lebe ich im Rudel meines Papas, Enno vom Schloss Mansfeld.

Ich erlebe hier täglich Neues und habe Tag für Tag eine Menge zu entdecken.

Hier gibt es unglaublich viele unterschiedliche Zeitungen..... ;)

Meinen Papa gehe ich glaub ich manchmal auf die Nerven, aber mein Halbbruder Dante und ich verstehen uns super.......endlich jemand, den meine spitzen Zähnchen nicht stören!

 

Jeden Sonntag besuchen wir die Welpenschule in unserem Hundesportverein HSV Marl Frentrop.

Und wenn ich Papa und Dante arbeiten sehe......da möchte ich auch mal hin, alles für meine Herrchen tun!

 

Im linken Reiter findet ihr einige Fotos von mir und könnt euch so von mir einen kleinen Eindruck verschaffen.

 

Und keine Sorge, ich wachse schnell und bin mir sicher dass wir uns bald sehen werden.

 

Euer Kaygo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Bojarra ; Gestaltung und Aufbau : Meike Bojarra